Yamaha EMP700 Display blass - Anleitung

Hallo lieber Freund! Vielen Dank für den Tip, bin so auf das interessante Forum gekommen. Da ich gerade unser Equipment auf Stand bringe, habe ich nach vielen Jahren Sound 41 auch unser EMP700 nach wahrscheinlich unzähligen Live Bierduschen, Proberaumrost wieder zum Anzeigen erbracht. Persönlich kenne ich das Gerät und singe darüber seit 12 Jahren, jetzt erst weiß ich was es wirklich kann. Eigentlich recht nett.
Leider hatte ich nicht ganz so schöne feine Elkos wie du, somit habe ich die Befestigungsnase für das Display weggezwickt um einen Kurzschluss zu vermeiden und Platz zu schaffen.

Guter Tip!

Midiverb III habe ich gestern geschafft (Elko in Netzteil hin), 2x Quadraverb Displaytausch habe ich noch offen, bei einem hatte auch der Trafo ein Problem. Vermutlich werde ich mir wohl am Montag 2 Displays im Internet oder beim RS bestellen, oder hast da auch einen Tip?

Die Idee mit dem Ersetzen der SMD Bausteine war sehr gut!

LG
Wolfgang
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben