Yamaha EZ AG

E

e6o5

||
ich wollte mir eine yamaha ez ag kaufen! hat jemand diese "g!tarre" mal ausprobiert?
 
auf der messe hatte ich das ding mal in den händen . es ist etwas gewöhnungsbedürfitg.latenz habe ich keine bemerkt.
aber wenn du akkorde drückst musst du recht schauen das du die knöpfe triffst. ist nicht das gleiche wie bei einer klampfe mit saiten. und auch die bundstäbe fehlen.
habe mir auch überleg das zuzulegen.
lerne aber lieber klavierspielen. bringt mir wahrscheinlich mehr also immer noch also gittarero rum zulaufen .
 
problem bei den midi-katzendärmen ist bisher immer: du musst sehr exakt spielen.. würd' ich also erstmal genau ausprobieren..

(kein <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>, kein drumdings, daher verschoben)
 
klar , gittarengurt am flügel befestigen und um den hals.
was meinst du sieht das geil aus ,bei einen solo auf der bühne . und davor sagt man: dieser song wurde gesponsert , oder unterstützt von der schiropraktiker verreinigung.

:lol:
 


News

Zurück
Oben