Yamaha MOX/XS/XF: Nacktbilder

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Hat jemand evtl. Nacktbilder von Yamaha MOX/XS/XF bzw. kann auf die Bilder verlinken? Ich hätte gern die Klangerzeugungschips gesehen.
 
Re: Nacktbilder

Michael Burman schrieb:
Hat jemand evtl. Nacktbilder von Yamaha MOX/XS/XF bzw. kann auf die Bilder verlinken? Ich hätte gern die Klangerzeugungschips gesehen.

zzz, zieh doch Deine Tussi selber aus !! Wer weiß, was Du Dir da in die Kiste geholt hast ... :mrgreen:
 
Re: Nacktbilder

clipnotic schrieb:
zzz, zieh doch Deine Tussi selber aus !! Wer weiß, was Du Dir da in die Kiste geholt hast ... :mrgreen:
Klar, ausziehen wäre schon geil. Allerdings habe ich die inneren Werte noch nicht ganz erkundet. Und man kann so schlecht abschätzen, wohin das mit dem Ausziehen alles führen kann... Ich möchte auch unsere Beziehung nicht gleich am Anfang kaputt machen... Deshalb dachte ich: So wie sie sich überall rum treibt, hat bestimmt sie schon jemand ausgezogen und coole Bilder gemacht...
 
Re: Nacktbilder

da ist sicher das drin was auch bei so was wie nem Kronos drin ist (hat einer auf GS aufgemacht) : viel Luft und nen paar Computerchips im Leistungsbereich eines Netbooks.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben