Yamaha Pss 50 bending?

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Hab ein Pss 50 zum benden da.Was gibs da so?
Das Pss 50 ist voll funktionstüchtig ;-)
 
Hi,
wenn man dem hier Glauben schenken mag,
dann sieht es eher schlecht aus.

http://www.circuitbenders.co.uk/forum/index.php/topic,180.0.html

heisst aber nicht, das es garnicht geht. Nur was geht.........naja ausprobieren.


Zugegeben, nicht gerade berauschend, aber wer weiss, ob das schon das Ende der Fahnenstange ist.


Also in der Liste steht auch das das PSS30 nicht gut zu benden ist, aber auf youtube
finden sich genug Gegenbeispiele mit guten Ergebnissen

Ich persönlich hatte aber auch schon Teile die garnichts aus sich machen liessen.
z.B. Casio Tonebank 20
 
mhhh.Ich glaub da lass ich es mal lieber im Originalzustand ;-)


Thanks a lot at all of you :P
 
Hab' PSS-80, -140 und -270 gebendet hier... Hatte früher auch noch ein anderes PSS-Keyboard, ich glaube ein 100er?!?! Da kann ich mich gerade nicht mehr so genau erinnern... Jedenfalls auch mit kleinerer Zahl als 140. ;-)

Meine Erfahrung war das 80er und 100er kaum brauchbare Sounds hergegeben haben. 'Nen bischen Beep und Ratsch, aber toll war das alles nicht. 140er (Bassmonster) und 270er (für die ganz schrägen Kisten) sind da wesentlich besser geeignet... :gay:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben