Yamaha RS 7000 - kosta quanta?

tronique

tronique

Synthesist
Bin bei der Suche nach einer geeigneten Live-Maschine auf die mir immer sympathischer werdende RS7000 gestoßen.

Was muss man denn derzeit dafür so hinblättern?
 
für eine vollausgestattete (64mb ram, einzelout/digitalerweiterung) in gutem zustand finde ich so um die EUR 600-650 noch ein fairer preis.
 
ein bekannter von mir hat für seine RS7000 (64mb ram und einzelouts) 500 Euro bezahlt. Das war vor 2 Wochen.

550 - 600 finde ich aber auch noch OK, kommt auf den Zustand drauf an.

beste Grüße
 
Diese Nord Micromodular-Mod ist dabei übrigens ganz niedlich. Für die SM Cards würde ich heute einen Adapter empfehlen.
 
naja, ich hab für meine RS über 600 Euro bezahlt und ist nicht voll ausgebaut, keine Einzel-Outs usw.. war halt zusätzlich so ne SoundSM-Card mit hipHop drums mit dabei.. hat dazu noch ziemliche Abschürfungen an den Seitenteilen...

Naja, aber seis drum... die RS hat mir echt nen kreativen Schub gegeben.. ist echt angenehm, damit zu arbeiten!

Kann ich nur empfehlen! Ist aber auch ne Seltenheit...
 
ich frag mich zur zeit warum von yamaha da nichts nachkommt? die RS ist ja mittlerweile auch schon gut 6 Jahre alt. Da könnte man doch mal über einen (kompakteren) Nachfolger nachdenken...
 
So, habe eine in der Bucht ergattert, mit Vollausstattung.
Riesenschwein gehabt würd' ich mal behaupten.
Der Verkäufer wohnte in der Nähe - sehr praktisch zum Abholen, dachte ich mir bei Entdecken der Auktion.
So schlug ich ihm per Mail vor die RS7000 wieder aus der Auktion zu nehmen, und bot ihm 550 Euro und sofortiges Abholen an. Keine Reaktion. Schade!
Samstag nachmittag lief dann die Auktion aus und blieb bei 463 Euro nochwas stehen. Zuschlag.
Yippieh!!! Hingefahren, getestet, mitgenommen und gefreut.
:D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben