yamaha sk 20 strings???

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von MISTER GDS, 21. August 2005.

  1. MISTER GDS

    MISTER GDS Tach

    wer kann mir etwas

    wer kann mir etwas über dieses teil berichten?

    kommt dieses ding klanglich an den korg trident oder moog opus3 ran?

    in welche richtung klingen die strings?

    oder ist der sound eigenständiger denn je....
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Suchst du denn einen Trident. Ich habe einen Kumpel bei dem

    Suchst du denn einen Trident. Ich habe einen Kumpel bei dem einer seit Jahren rumsteht. Vielleicht könnte ich da mal nachhaken.
     
  3. MISTER GDS

    MISTER GDS Tach

    danke f

    danke für dein angebot, ich habe einen trident!
     
  4. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    die sk-serie ist eigentlich keine string-synthie-serie, jede

    die sk-serie ist eigentlich keine string-synthie-serie, jeder sk hat nur 2 oder drei string-presets, die so halbwegs nach string klingen, die sich aber überhaupt nicht irgendwie editieren lassen.

    die stärke der sks ist die poly-synth-sektion, damit kann man sehr edle flächen basteln, der klangliche umfang ist jedoch ziemlich beschränkt. aber was man kriegt, klingt sehr "edel", ab sk20 werden die dinger allerdings auch ziemlich gross (masse)...
     
  5. patilon

    patilon bin angekommen

    sigur ros verwenden den sk20.


    mir w


    sigur ros verwenden den sk20.


    mir wäre er vermutlich zu schwer und sperrig ... ;-)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    der klang ist CS-style..
    er ist ein bisschen im stile der


    der klang ist CS-style..
    er ist ein bisschen im stile der cs40m und cs70 , was er schon durch sein aussehen andeutet, kann nur weniger..

    also kategorie "ganz nett"
     

Diese Seite empfehlen