yamaha sk 20 strings???

wer kann mir etwas

wer kann mir etwas über dieses teil berichten?

kommt dieses ding klanglich an den korg trident oder moog opus3 ran?

in welche richtung klingen die strings?

oder ist der sound eigenständiger denn je....
 
Suchst du denn einen Trident. Ich habe einen Kumpel bei dem

Suchst du denn einen Trident. Ich habe einen Kumpel bei dem einer seit Jahren rumsteht. Vielleicht könnte ich da mal nachhaken.
 
die sk-serie ist eigentlich keine string-synthie-serie, jede

die sk-serie ist eigentlich keine string-synthie-serie, jeder sk hat nur 2 oder drei string-presets, die so halbwegs nach string klingen, die sich aber überhaupt nicht irgendwie editieren lassen.

die stärke der sks ist die poly-synth-sektion, damit kann man sehr edle flächen basteln, der klangliche umfang ist jedoch ziemlich beschränkt. aber was man kriegt, klingt sehr "edel", ab sk20 werden die dinger allerdings auch ziemlich gross (masse)...
 
sigur ros verwenden den sk20.


mir w


sigur ros verwenden den sk20.


mir wäre er vermutlich zu schwer und sperrig ... ;-)
 
der klang ist CS-style..
er ist ein bisschen im stile der


der klang ist CS-style..
er ist ein bisschen im stile der cs40m und cs70 , was er schon durch sein aussehen andeutet, kann nur weniger..

also kategorie "ganz nett"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben