professorSimon schrieb:Hallo,
bei meinem TG-33 funktionieren die besagten Tasten nicht mehr und ich bin nicht sooooo der Crack was solche Reperaturen angeht. Weiss einer wer den reparieren kann, oder kann das einer hier, und vor allem: lohnt es überhaupt bei den Gebrauchtpreisen?
:?
chain schrieb:Wenn wirklich nur die Taster sind, lohnt sich das schon! das ist ja nurn Pfennigartikel![]()
professorSimon schrieb:chain schrieb:Wenn wirklich nur die Taster sind, lohnt sich das schon! das ist ja nurn Pfennigartikel![]()
Ja ok, aber ist der Tausch aufwendig/teuer?
chain schrieb:pülan mal 2h ein und einen gang zu Conrad o.ä.
professorSimon schrieb:chain schrieb:pülan mal 2h ein und einen gang zu Conrad o.ä.
Muss aber gelötet werden, nehme ich an? Stecken ist da nix?!
microbug schrieb:Haben TG33, SY22 und SY35 nicht Gummitaster auf dem Bedienfeld? Da stecken dann diese Kohlekontakte drunter, wie auch bei den meisten Tastaturen. Dazu gabs hier schon Reperaturthreads, zB zum Thema Polysix-Tastatur. Meist muß man da einfach nur Platine und diese Kohlegummis säubern, das müßte meines Wissens nach sogar eine komplette Gummimatte sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.