Bernie schrieb:Einziges Manko sind die etwas groben Stufensprünge beim Vectorstick...
Monokit schrieb:Ich heiß zwar nicht Bernie...antworte aber mal. Ja. Es gibt einen eigenen Midi CC dafür. Hatte mir schon überlegt den FM8 zu kaufen, und das "Morph-Pad" dort per TG33 Vectorstick anzusteuern...macht bestimmt Laune!
Fraaach misch net -ich bin doch hier der Midiot. Habs echt noch nie ausprobiert, wird aber gehen.mira schrieb:Bernie, kann man mit dem Vectorstick des TG33 eigentlich auch midi senden, also für die Ansteuerung ext. Geräte? Beim Sy22/35 soll das ja gehen.
Bernie schrieb:Fraaach misch net -ich bin doch hier der Midiot. Habs echt noch nie ausprobiert, wird aber gehen.mira schrieb:Bernie, kann man mit dem Vectorstick des TG33 eigentlich auch midi senden, also für die Ansteuerung ext. Geräte? Beim Sy22/35 soll das ja gehen.

mira schrieb:PS! Müßte eigentlich auch mit dem V'ger-Pad gehen... (ist keine Frage)![]()
Das mit dem Voyager geht super gut, hab ich auch schon öfter mal ausprobiert.mira schrieb:PS! Müßte eigentlich auch mit dem V'ger-Pad gehen... (ist keine Frage)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.