Yamaha VL-1 und japanische Auktionen

hugo.33.im_toaster schrieb:
Wenn ich das anklicke kommt der einloggen dialog, loggst du dich da etwa ein ? und vor allem wieeeeeee?

Hey geile Sprache, die schreiben ja nur mit Fragezeichen, ich frage mich wie die das eine ? von dem anderen ? unterscheiden ;-)
 
ein DX7 als Deko:

ponta5150vh-img600x450-1162532193dsc00297.jpg


http://page2.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/b71613231
 
Japanisch

Also, wenns hier so viele Japan/Japanisch interessierte gibt, erlaube ich mir einfach mal auf einen Termin in Köln hinzuweisen:

Am Sonntag den 19.11 findet zwischen 12:00-15:00 der alljährliche Basar der katholischen japanischen Gemeinde statt. Es gibt neben Kaffee und Kuchen auch sehr viel hervoragendes japanisches Essen. Die Sushi werden von einem japanischen Restaurant in Köln hergestellt, das imho vielleicht das beste in köln ist.
Ansonsten gibts japanische/deutsche Bücher, Mangas, CDs, Videos,
Haushaltswaren, Elektronikartikel, Weihnachtsartikel...... alles zu sehr günstigen Preisen.
Sehr, sehr angenehme Atmosphäre mit höflichen, netten Menschen.
Es lohnt sich.

Das ganze findet statt bei den:
Miyazaki Caritas Schwestern
Mauritiussteinweg 77-79
50676 Köln, GERMANY
http://www.mcari.de/de-content2.htm#event

Ich bin am Bücherstand tätig, könnt mich ja mal grüßen, wenn ihr vorbeikommt.
Liebe Grüße
Flokater

p.s.: Wenn zu off topic, einfach löschen
 
Re: Japanisch

flokater schrieb:
Sehr, sehr angenehme Atmosphäre mit höflichen, netten Menschen.

Hab mir ja eigentlich vorgenommen nix zu kaufen, und dann doch ein bißchen was mitgenommen.

Mal sehen, was für einen DIY-Kram ich in die Dosen mache. 8)

War allerdings ein bißchen voll und das Essen so um 13 Uhr teilweise schon weg (Sushi & Yakadingsbums z.B.).

Aber die grundsätzliche Atmosphäre war wirklich sehr toll. Obwohl es voll hat, hat keiner rumgerempelt usw. .
 
So eine hab ich auch, allerdings das Modell mit nur vier, äh, Saiten.
Cooles Ding, es gibt auch elektronische Tablas und natürlich die digitalen Varianten auf Sample-Basis.

Ähnliche Instrumente kann man in Deutschland bei Tarang bestellen, die haben eine Website mit Soundbeispielen.
Dafür, was die Teile können, sind sie aber ziemlich teuer. Die muss man schon liebhaben, so wie ich.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben