YAMAHA VL1 Editor für PC ??

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Jonson, 1. Mai 2008.

  1. Jonson

    Jonson Tach

    Hallo Zusammen,

    habe mir derzeit mal wieder meinen VL1 vorgenommen, und frage mich abermals, ob es einen Editor für PC oder auch (Intel) Macs gibt ...( Mac gab es zumindest, PC weiß ich nicht ).

    Meine Spontansuche im Netz wollte mich nicht ans Ziel bringen - vllt. ist hier ja jemand informiert...
    Überhaupt - hat wer schon mal mit dem damaligen MAC-Editor gearbeitet - neue Modelle entworfen, oder ging das garnicht ?


    Greetz,
    Jonson


    Ach übrigens - mein Diskettenlaufwerk scheint defekt... es heiß immer "Error - Disk not ready". Ich hoffe, das ist einfach auszutauschen...
    Oder einen Editor zur Soundverwaltung... da werde ich nochmal suchen...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Für Pc gab es keinen vollständigen Editor, nur für OS 9 - Macs unter OMS. Es gibt in Sounddiver eine kleine Adaption.
     

Diese Seite empfehlen