YAMAHA VL1 Editor für PC ??

Jonson

....
Hallo Zusammen,

habe mir derzeit mal wieder meinen VL1 vorgenommen, und frage mich abermals, ob es einen Editor für PC oder auch (Intel) Macs gibt ...( Mac gab es zumindest, PC weiß ich nicht ).

Meine Spontansuche im Netz wollte mich nicht ans Ziel bringen - vllt. ist hier ja jemand informiert...
Überhaupt - hat wer schon mal mit dem damaligen MAC-Editor gearbeitet - neue Modelle entworfen, oder ging das garnicht ?


Greetz,
Jonson


Ach übrigens - mein Diskettenlaufwerk scheint defekt... es heiß immer "Error - Disk not ready". Ich hoffe, das ist einfach auszutauschen...
Oder einen Editor zur Soundverwaltung... da werde ich nochmal suchen...
 
Für Pc gab es keinen vollständigen Editor, nur für OS 9 - Macs unter OMS. Es gibt in Sounddiver eine kleine Adaption.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben