Bzone Editor für Yamaha A5000 gesucht

Hallo Leute,
ich suche für meinen A5000 den bzone Editor. Leider komme ich am Ende jeder suche immer auf Webseiten des Herstellers, die es nicht mehr gibt.
Weiß jemand, wo man aktuell noch eine Kopie des Editors bekommt?
Oder würde mir jemand eine Kopie zukommen lassen? (Ist ja glaube ich Freeware, so weit ich weiß...)

Dann habe ich noch eine Frage zum Betrieb:
So weit ich gelesen habe, ist der Editor bis Windows XP kompatibel. Hat das schon jemand unter Windows 10 zum Laufen gebracht (evtl in einer Virtuellen Maschine)?

Danke für Eure Infos
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Siehe Anhang...

Bitte bericheten wenn's und wie's läuft.

Habe mir das vor ~10 Jahren mal gezogen, leider hatte mein A3000 kein V2, somit konnte ich die nie am lebenden Objekt testen.
 

Anhänge

bZone Läuft wunderbar und ohne Probleme!!
Ganz normal unter Windows 10 installiert, gestartet und mit dem A5000 verbunden.
Wider Erwarten gab es keine nervigen Fehlermeldungen seitens des Betriebssystems. Auch keine Sondereinstellungen, wie Kompatibilitätsmodus, etc.
Die Steuerung des Samplers klappt problemlos. Beim MIDI Interface ist nur zu beachten, dass dieses Sysex komplett beherrschen muss.
Vielen Dank nochmal!
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Ist/war halt ein One man Hobby Projekt. Kann das verstehen, Prioritäten verschieben sich oder Umstieg auf Software usw.

wäre schön wenn er der Nachwelt den Quellcode zur Verfügung stellen würde
 


News

Oben