Yamaha W-7

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von palovic, 13. Februar 2007.

  1. palovic

    palovic Tach

    ...ich suche nach einer Bedienungsanleitung für den Yamaha W-7, bin im Netz nicht wirklich fündig geworden.
    Weiß jemand eine Adresse wo ich sie mir als PDF downloaden kann?!?
    ...sollte jemand eine abzugeben haben wär´s auch o.k (gegen Geld natürlich).
    Die Kiste gehört meinem Vater und der kann ohne Bedienungsanleitung nix damit anfangen---sollte übrigends in Deutsch sein.

    Danke
     
  2. Jörg

    Jörg |

  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Upps, die ist in englisch.
     
  5. palovic

    palovic Tach

    o.k gefunden vielen Dank (jezt ruft er mich zumindest nicht alle 5 min an :lol: )
     
  6. EinTon

    EinTon Tach

    Bemerkenswert ist übrigens Seite 67-68, wo Möglichkeiten der Midi-Integration erklärt werden:

    "Die Diagramm unten abgebildete zeigt eine viel weitere kompliziertes System, konfiguriert mit eine personal Computer der arbeitet as die Haupt Sequenzer und System "Gehirn", die W5/W7 fungiert as die Master "performance input" Gerät, und drei additional Sampler oder Ton generatoren also angeschlossen." :cool:
     
  7. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    he.. ;-)
    'habe so eben in die deutsche bedienungsanleitung reingeschaut (habe alle 3 bücher für die W7 vorliegen) .. und tatsächlich! Das ganze buch scheint so übersetzt zu sein..
     
  8. EinTon

    EinTon Tach

    Hä?? Bei mir sinds nur die beiden genannten Seiten (sowohl in der gedruckten Anleitung wie auch in der von Jörg verlinkten PDF.) Der Rest ist ordentlich übersetzt.


    Wie kommst Du eigentlich als (nach deiner HP zu urteilen) Electro/EBM-Orientierter an ein solches (zudem soundmäßig relativ schlechtes) Player-Keyboard?
     
  9. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    ich habe das teil vor jahren günstig angeboten bekommen und zwar incl. des WEMB02 vintage board. Ich nutze das teil kaum.. hin und wieder für diverse kleinigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen