Youtube-Fundstücke

P

PySeq

|||||
Hi,

hier mal ein Thema, um schöne Stücke von anderen zu sammeln, die man woanders, etwa auf Youtube findet. Also Stücke, die die Autoren dort selbst zum Angucken hineingestellt haben (so daß es ok ist, sie zu verlinken):

Kebu:


Ich mag u.a., daß er so viel spielt und nicht so viel programmiert.

Der seltsamste und dazu noch virtuose Gebrauch meines ersten (und lange Zeit einzigen) (Low-End-)Synthies DX100, den ich je gesehen habe:

:)

Retrosound hat ja seine eigenen Themen, z.B.
viewtopic.php?f=34&t=61058
viewtopic.php?f=34&t=70335
 
PySeq schrieb:
Hi,
Ich mag u.a., daß er so viel spielt und nicht so viel programmiert.

Wer kann, detr kann ;-)
PySeq schrieb:
Der seltsamste und dazu noch virtuose Gebrauch meines ersten (und lange Zeit einzigen) (Low-End-)Synthies DX100, den ich je gesehen habe:
[ http://www.youtube.com/watch?v=qrf66VTMEy0 (•Youtube VIDEOLINK) ]

naja, keine unser üblichen Skalen. Ich finde den Klang, der entfernt an eine Douduk erinnert, sehr passend

Mal sehen ob in der Auflistung auch jemand dabei sein wird, der nur eine der angeblichen "geilen" Apps nutzt und dann aber selbst spielt..
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben