Youtube-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von PySeq, 28. Juli 2012.

  1. PySeq

    PySeq eingearbeitet

    Hi,

    hier mal ein Thema, um schöne Stücke von anderen zu sammeln, die man woanders, etwa auf Youtube findet. Also Stücke, die die Autoren dort selbst zum Angucken hineingestellt haben (so daß es ok ist, sie zu verlinken):

    Kebu:


    Ich mag u.a., daß er so viel spielt und nicht so viel programmiert.

    Der seltsamste und dazu noch virtuose Gebrauch meines ersten (und lange Zeit einzigen) (Low-End-)Synthies DX100, den ich je gesehen habe:

    :)

    Retrosound hat ja seine eigenen Themen, z.B.
    viewtopic.php?f=34&t=61058
    viewtopic.php?f=34&t=70335
     
  2. Jockel

    Jockel -

  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Wer kann, detr kann ;-)
    naja, keine unser üblichen Skalen. Ich finde den Klang, der entfernt an eine Douduk erinnert, sehr passend

    Mal sehen ob in der Auflistung auch jemand dabei sein wird, der nur eine der angeblichen "geilen" Apps nutzt und dann aber selbst spielt..
     

Diese Seite empfehlen