Crockett's Theme (Bass/Arp)

NDF

NDF

..
Mal ne andere Frage: Verwendet ihr eigentlich alle fertige MIDI-Files oder versucht ihr die Spuren nach Gehör nachzubauen?
Naja, kommt irgendwie auf den Anspruch an. Viele Midis sind halt doch vereinfacht, oder auch falsch. Da gehe ich dann lieber nach Gehör. Wenn es mal schnell gehen muss, darf es auch ein MIDI-File zur Unterstützung sein.
 
NDF

NDF

..
Ja, der Typ schreibt, dass er sogar mit den Management von Hammer in Kontakt war, um Details über die Produktion zu erfahren. Das meiste war aber aus Interviews, die am Netz verfügbar sind, bekannt. Einzig dass die Lead-Guitar mit dem Rockman-Modul gemacht wurde, ist eigentlich neu und das hat er auch fantastisch, eigentlich 1:1 hinbekommen. Den "rolling bass" hingegen finde ich, dafür dass er das am Original-Equipment macht, noch ausbaufähig - das rollt einfach im Lied viel mehr, finde ich.
 
der berliner

der berliner

|||
Hier gab es im Forum doch mal ein Bild mit ein DX7 Sound von Miami Vice. Hast das jemand?
Mit den arpeggio scheint es ja schon in die richtige Richtung zu gehen aber schon oben bemerkt, fehlt eben dieses außergewöhnliche im Basslauf.
Trotzdem aber ein sehr geiles Video.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben