Youtube-Kommentare verschwunden

bernybutterfly

bernybutterfly

|||||||||
Hi,
seit neuestem tauchen bei mir keine YT-Kommentare mehr unter den Clips auf, wenn ich nicht bei Google angemeldet bin.
Ich hab gestern ein Firefox-update gemacht und vor einigen Tagen an meinem Handy die Google-maps-Nachverfolgung abgestellt.
Ich hab nun keinen blassen Schimmer, was da los ist und wie das vielleicht zusammenhängt.
Hat jemand eine Idee? - Wenn ich mich mit dem Google-Konto anmelde, werden die Kommentare angezeigt, ansonsten "kurbelt" Firefox endlos mit so einem drehenden Kreis ... .
 
Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem. Ich benutze den Cromebrowser.
Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? ...komisch...es geht wieder. Ich hatte mich eben mal angemeldet um zu gucken ob es wenigstens dann geht.
Da gings dann. Als ich mich dann abgemeldet hatte gings immer noch, also wieder. (freu)
Eigentlich war es gut daß die Kommentare wegwaren. Ich konnte mich besser auf das wesentliche konzentrieren.
Wäres mir doch nur egal gewesen :sad:
 
Hi,
seit neuestem tauchen bei mir keine YT-Kommentare mehr unter den Clips auf, wenn ich nicht bei Google angemeldet bin.
Ich hab gestern ein Firefox-update gemacht und vor einigen Tagen an meinem Handy die Google-maps-Nachverfolgung abgestellt.
Ich hab nun keinen blassen Schimmer, was da los ist und wie das vielleicht zusammenhängt.
Hat jemand eine Idee? - Wenn ich mich mit dem Google-Konto anmelde, werden die Kommentare angezeigt, ansonsten "kurbelt" Firefox endlos mit so einem drehenden Kreis ... .
Kann ich nicht bestätigen, die sind uneingelogged sichtbar (Firefox zB).
 


News

Zurück
Oben