olutian
arschimov
Das kostet Dich wertvolle Lebenszeit mein Freund![]()
du weisst wie viel mich das kostet, wenn ich die augen zu mache ?
ich dachte, ich hätte niemandem davon erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kostet Dich wertvolle Lebenszeit mein Freund![]()
Ja, so kann man sich besser auf den Ton konzentrieren.ich mach bei der werbung einfach die augen zu.
Haribo macht Kinder froh und Erwachs‘ne ebensoJa, so kann man sich besser auf den Ton konzentrieren.
Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins WeekendfeelingHaribo macht Kinder froh und Erwachs‘ne ebenso![]()
Dafür gibt es auch eine verständliche Anleitung für nicht studierte ITler...?
Naja, nicht ganz. Muss man den Kram irgendwo hosten (weil man einen Domain-Pfad eintragen muss) oder kann man die html-Seite auch lokal auf der Platte halten?…ist eigentlich alles copy&paste…
oder kann man die html-Seite auch lokal auf der Platte halten?
irgendwo hosten
Der langen html-Text ist meine Webseite, aber wohin copy & paste ich den JaveScript?…ist eigentlich alles copy&paste…
Schade, klang nach einer interessanten und einfachen Alternative, da mir die JavaScript-Variante zu komliziert erscheint...Seit dem mich YT irgendwann damit genervt hat nutze ich Brave. Läuft alles Tip Top.
Die welche sie beauftragen und die Plattformen auf welchen sie exzessiv geschaltet werden sind das Ziel meines Zorns.
Danke. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Aktuell teste ich gerade den BeraveBrowser und er funktioniert tatsächlich problemlos mit YouTube.…das ist einfach ein Lesezeichen - meines liegt allzeit bereit in meiner Favoriten-Leiste:
da mir die JavaScript-Variante zu komliziert
Naja, nicht ganz. Muss man den Kram irgendwo hosten (weil man einen Domain-Pfad eintragen muss) oder kann man die html-Seite auch lokal auf der Platte halten?