Yusynth Arp Filter Problem

Hallo Leute,

ich benötige bitte Hilfe,
Habe von bridechamber ein Arp PCB bestellt, alles bestückt ( Model mit 2SA798).
Beim einschalten meine Modularsystem sind nun 3-4 Caps (22uF) hochgegangen, (die Polung ist richtig Kerbe = + )

Kann jemand helfen ?
 
glaub ich habe den Fehler bereits gefunden - zwischen dem TL074 und den Resonance Poti sitzt ein zerstörter cap - könnte wohl daran liegen das ich das Masse und Signal vertauscht habe, so dass ein signal auch auf der - Seite des Caps anlag.
wie groß schätzt ihr die Chance dass der Tl074 noch heil ist ?

Schema siehe Anhang
 

Anhänge

  • ARP-4072-sch.jpg
    ARP-4072-sch.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 60
LED-man schrieb:
glaub ich habe den Fehler bereits gefunden - zwischen dem TL074 und den Resonance Poti sitzt ein zerstörter cap - könnte wohl daran liegen das ich das Masse und Signal vertauscht habe, so dass ein signal auch auf der - Seite des Caps anlag.
wie groß schätzt ihr die Chance dass der Tl074 noch heil ist ?

Schema siehe Anhang

Bevor ich da lange rätseln würde: raus mit dem Ding und einen neuen eingesetzt. Für die paar Cent lohnt weder die Unsicherheit nicht.
 
LED-man schrieb:
glaub ich habe den Fehler bereits gefunden - zwischen dem TL074 und den Resonance Poti sitzt ein zerstörter cap - könnte wohl daran liegen das ich das Masse und Signal vertauscht habe, so dass ein signal auch auf der - Seite des Caps anlag.
wie groß schätzt ihr die Chance dass der Tl074 noch heil ist ?

Schema siehe Anhang


Entweder durchmessen oder gleich rausschmeißen. Alles andere ist verschwendete Zeit.



Gruß Micha
 
erledigt -
2 Elkos sowie das Freq.Poti war durchgebrannt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem ARP Filter - kann ich nur weiterempfehlen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben