Yusynth Arp Filter Problem

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von LED-man, 21. Juni 2012.

  1. Hallo Leute,

    ich benötige bitte Hilfe,
    Habe von bridechamber ein Arp PCB bestellt, alles bestückt ( Model mit 2SA79:cool:.
    Beim einschalten meine Modularsystem sind nun 3-4 Caps (22uF) hochgegangen, (die Polung ist richtig Kerbe = + )

    Kann jemand helfen ?
     
  2. glaub ich habe den Fehler bereits gefunden - zwischen dem TL074 und den Resonance Poti sitzt ein zerstörter cap - könnte wohl daran liegen das ich das Masse und Signal vertauscht habe, so dass ein signal auch auf der - Seite des Caps anlag.
    wie groß schätzt ihr die Chance dass der Tl074 noch heil ist ?

    Schema siehe Anhang
     

    Anhänge:

  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Bevor ich da lange rätseln würde: raus mit dem Ding und einen neuen eingesetzt. Für die paar Cent lohnt weder die Unsicherheit nicht.
     

  4. Entweder durchmessen oder gleich rausschmeißen. Alles andere ist verschwendete Zeit.



    Gruß Micha
     
  5. erledigt -
    2 Elkos sowie das Freq.Poti war durchgebrannt.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem ARP Filter - kann ich nur weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen