Ja, das ist aber doch "Poltik". Der "Stab" ist freiwillig und hängt eigentlich auch sehr von der Anzahl aktiver Nutzer zusammen und natürlich Art und Weise von möglichen "Trolls". Dank Mods und imo auch der Pollitik hier ist das ok wie es ist. Mich interessieren einfach Ideen, auch ganz andere als die eines Forums. Also einfach andere Sachen. Ich steh auf sowas. ;)
Hier weiss auch jeder, dass mit meiner pers. Lage auch die des Forums oder von Sequencer.de direkt betroffen ist. Das gilt für ALLE meine Aktionen, inkl Magazin. Sprich: Hab ich nix, muss ich auch anders schreiben. Oder auch: Hab ich kein Solarauto, reise ich eben nicht wie andere weit weg, nur um mal mit Ken oder Hans nen Interview zu machen. Man kann halt keine Dicken Termine fern von Home machen und so. Das ist aber glaubich jedem klar. Jeder hat halt seinen Wirkungskreis. Der ist mit Geld und Co eben irgendwann zuende.
Ich bezahl den Server hier ansich gern und denke aber, dass etwas Werbung dafür ok ist, um es gegenzufinanzieren. Garantiere aber auch dafür, dass es angenehm bleibt. Wie? Ich nehme nur, was nicht nervt. Was ich selbst woanders nicht akzeptieren würde, mach ich hier auch nicht. Ich denke, dass ist ein Kompromiss. Weiss nicht, wie du das bei deinem Portal machst? Ich mein: Die meisten wissen heute, dass die Werbung faktisch pro Klick funktioniert und das es faktisch die Sache ggf. bezahlt. Und wenn man so einen stärkeren Server haben kann, so nutze ich das. Aber ich nehme auch keinen größeren als jetzt, weil es sonst nicht mehr bezahlbar wäre.
Man muss halt realistisch sein mit dem, was ein Hoster kann und so. Ich finde meinen Hoster total cool. Die haben einen guten Service und deshalb habe ich auch da den Server genommen. Man kriegt rund um die Uhr Hilfe und ich bin ja kein Hostprofi. Aber mir machen technische Dinge ja auch Spaß. Ich mach auch genau deshalb mal einfach hier und da "mit", weil es einfach Bock macht. Manchmal schläfts wieder ein.
Ich hab auch schon Blogs aufgemacht, die mehr oder weniger nur ne Linkliste für mich ist. Einfach so.
Mich würden daher auch halt deine Ideen und Vorstellungen interessieren. Alles. Bis zur Akzeptanz der Sache. In Support gehört für mich dann eher die "Nutzung der Verbraucherhinweise" oder einfach die Beteiligung, die Hilfe hier untereinander, der gute Ton, was auch immer. Alles zusammen. Motiviert auch. Wenn man etwas längere Zeit macht, dann ist ja auch manchmal so, dass du mal für 1 Woche nicht kannst oder mal keine Lust hast. Aber generell ist es doch irgendwie cool, wenn nicht wäre es doch schon heute weg. Was ich doof finde, ist in 2 Minuten abgeschaltet.
Und was Ideen angeht. Alle hier bestehen sicher nicht nur aus Musik und Synths, daher gibt es sicher auch noch andere witzige Ideen. Auch, was man selbst so hinstellen kann. Für sowas bin ich auch offen oder einfach interessiert. Gibt ja auch ein paar Bloggertypen, die da hier und da was ablassen. Ich mein nicht nur den mit dem roten Iro ;) #Lobo