Zeitgenössische elektronische Musik für Festival gesucht...

T

theorist

...
Hallo,

was hört ihr aktuell, das neu ist?

Darf ruhig die ganze Bandbreite sein, egal ob Minimal, Ambient, IDM, EM oder wie auch immer man mit Worten Musik bezeichnen soll.

Da ich für ein elektronisches Musikfestival Acts suche, wäre es gut wenn die Leute auch live spielen. Hier der Link zu unserer Seite:

www.sinus-series.com

Gruss
theo
 
dada inn! :)
war ein ziemlich guter liveact, als ich die letztes jahr zuletzt gesehen hab. also sowohl insgesamt als auch im speziellen der sound an diesem abend war cool. [@moogulator: das war damals, als kaltes-ä im camouflage waren - die waren übrigens auch super!]
:D
 
danke für die blumen, das war die toyland 1 aktion.. gibt auch audio davon unter dada-inn.de zum anhören, wer mag.. kostnix ..

jo, das würden wir gern nochmal machen.. wäre aber gut, wenn da einer video machen kann .. hier war uli sigg uns behilflich..
 
Die kenn ich ja schon und find ich auch gut, stehen bei mir schon auf der Liste...
 
pattysplanet und moogulator kannste auch listen ,wenn du willst.. quasi solo..

man muss dann nur checken ,wie das so mit der fahrerei klappt.. etc..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben