Zentrale / Sequenzer ... Kaufhilfe erbeten

HerrSeven
HerrSeven
||
Der Polyend Seq, ist schon etwas teuer. Aber nach zahlreichen Updates sehr zuverlässig. Bedienung Kinderleicht. Pattern Chain. Kein Problem. So bekommt man lange komplexe Arrangements. Auch Velocity oder die Länge eines Sound selbst, kinderleicht. 2 getrennte MIDI Outs Runden die Sache noch ab. Ob als Master oder Slave. Mit dem PolySeq zaubert man in Windeseile einen Track. Der dann im internen Speicher auch gleich gesichert wird. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich nutze ihn um den schrecklichen Seq der Alpha Base zu umgehen. Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht das Argument von @Feinstrom mit den Mono Spuren. Das ist doch ein Sequencer und kein Gerät was Audiosignale hervorbringt. Klar. Jeder Track ist einem MIDI Kanal zugeordnet. Aber so funktioniert ja auch MIDI.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Kristallprinz
Antworten
35
Aufrufe
1K
TGN
 


Neueste Beiträge

News

Oben