offebaescher
neu hier
Das ist kein Minikeyboard, sondern einfach schonma schrecklich.Das ist kein Minikeyboard, sondern eine Hohner Melodica.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Minikeyboard, sondern einfach schonma schrecklich.Das ist kein Minikeyboard, sondern eine Hohner Melodica.
Das ist kein Minikeyboard, sondern eine Hohner Melodica.
Ich finde - warum auch immer - dass das einer der "frechsten" sounds ist weil das enerseits mysthisch aber auch wie eine Katze aus einem Zeichentrickfilm klingt![]()
Nein, das ist einfach professionell im höchsten Maße.sondern einfach schonma schrecklich.
@VEB Synthesewerk : gerne, no problem. Stelle gerade fest, dass ich gerne so einen Linn hätte, auch wenn total überhört.... Ich muss mal zuerst durch meine Samples gehen...
Dann realisier ich grad: wir sind aber weit gekommen hier.... Prince in einem Schürzenjäger-Panflöten-Silbereisen-ThreadDas ist ja wie... Von Fischer Helene zu Dilla. Das macht Hoffnung: Weltfrieden durch die Rompler Panflöten Eingreiftruppe. Das kann die UN bisher nicht!
Aha, das Oberdada!ein Meilenstein Dadaistischer Kunst.
@VEB Synthesewerk : Stelle gerade fest, dass ich gerne so einen Linn hätte, auch wenn total überhört....