Zwei Firewire Audio Interfaces am iMac?

R

Rastkovic

Guest
Habe ein Apogee Duet was jedoch nicht unter Windows läuft. Da ich das gerne behalten würde bräuchte ich noch ein günstiges (Audiofire) das ich auch unter Windows benutzen kann. Wie kann ich das ganze wohl anschließen? Habe sowohl nen FW800 als auch FW400 Port, einfach mit Adapter an den 400 Port anschließen? Oder wäre evtl. ein Hub sinnvoller? Gibt es sowas überhaupt für FW800?

Grüße
 
FW800 ist abwärtskompatibel, sollte also mit einem Adapter(-kabel) problemlos gehen.
Ob es FW800-Hubs gibt, weiss ich nicht. Ich würde zwei FW400 Interfaces aber sowieso eher in Reihe schalten an einem FW800 Port, und nciht noch ein zusätzlichen Hub dazwischen schalten.

gruss mark
 
Upps, die Duet ist tatsächlich am FW400 Port angeschlossen. Dann hat sich das Problem erledigt, nehme dann einfach nen Adapter bzw. Kabel. Danke für die kurze Hilfestellung.
 


News

Zurück
Oben