Waldorf Pulse Plus - Problem

Brauche eure Hilfe.
Mein Waldorf Pulse Plus, ist jetzt Minus, Sound .

Da das Ding dermaßen mies verarbeitet ist, haben sich beim zerlegen (Poti tausch) die Drähte
zu den Zusatz Aus und Eingängen gelöst (Kalte Lötstellen, Drähte abgebrochen, da minderwertiges Material).

Einige der Drähte konnte ich wieder an die ursprüngliche Stellen bringen, mit mühseliger Spurensuche.
Aber irgendwo dürfte der Hund drinnen sein. Der Puls läuft zwar, aber an dem Audioausgang kommen
entweder ganzleise Klänge oder pochen wie eine Drum, heraus.

Gut ich könnte Ihn als Bassdrum verwenden, soll aber nicht das Ziel sein.

Hätte von euch jemand einen Puls Plus und könnte von Innen Bilder liefern, wie die Zusatzplatine verkabelt ist,
oder weis jemand, wie es verkabelt gehört?

Danke,
Martin
 
Das sind halt keine Pulse Plus. Versuchs doch mal beim Waldorf Support?
 
Danke die Schaltpläne helfen evt. teilweise.
Hab Waldorf angeschrieben, erwarte mir aber keine Wunder.

Ich habe versucht alle Kabeln der Zusatzplatine abzulöten, kein Erfolg.

Arbeite lieber am Polysix weiter, bessere Verarbeitung und dankbarer
für jeden Reparaturschritt.
 
Ich meinte eher, den Support zu fragen, wer das reparieren kann. Evtl. kann Waldorf das ja auch selber.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben