fanwander schrieb:Argggh! Lese ich da richtig:
"8 segments per each EG"
Was ist das für ein Scheiss! Ich dachte wir hätten die Time/Rates-Envelopes überwunden und allen wäre klar, dass das eine Scheiß-Idee war...
Sorry, aber für mich ist das Teil damit uninteressant - und ich wäre wirklich bereit gewesen.
Weil Rate/Level-Envelopes mit fester Anzahl der Stufen einfach eine Krankheit zum Einstellen sind. Da ist der Gig zu Ende bevor ich meinen Envelope verändert hab...Moogulator schrieb:Wieso?
Richtig! Das hab ich noch garnicht bedacht.Xpander-Kumpel schrieb:Wenn das mit der Hüllkurve wirklich der Fall ist, bedeutet das auch, das zwischen den Hüllkurven umgeschaltet werden muß, um z.B. Filter und VCA bedienen zu können, es sind nämlich nicht genug Bedienelemente für eine gleichzeitige Bedienung vorhanden.
Das ist für mich wiederum ein kaufverhindernder Umstand.
fanwander schrieb:Argggh! Lese ich da richtig:
"8 segments per each EG"
Was ist das für ein Scheiss! Ich dachte wir hätten die Time/Rates-Envelopes überwunden und allen wäre klar, dass das eine Scheiß-Idee war...
Sorry, aber für mich ist das Teil damit uninteressant - und ich wäre wirklich bereit gewesen.
intercorni schrieb:Also wozu Vorbestellungen? Es gibt keinen Preis und auch keine Sounds. Also doch Katze im Sack.
snowcrash schrieb:. Möglichst alle Parameter auf der Oberfläche, reduzierte Elemente für das wesentliche, im Grunde viele Vorteile, die die alten Maschinen inkl. dem alten Synthex auch hatten.
Na, soo einfach wird es nicht. Es gibt ja auch keinen BBMW, MERCEDESS oder ALDIE 8)rauschwerk schrieb:Kein Problem für Nachbauer. Dann wird es eben einen SYNTHEXX geben, und gut iss.
Nein, so funktioniert das nicht.rauschwerk schrieb:Das ist kein Problem ...
…und ward nicht mehr gesehen. Any News. Weiss einer was konkretes?
Hmm, ich sehe das umgekehrt, Mario hat den Finnen den Garaus gemacht, was dann ja auch so geschah. Mario brauchte vlt. sogar aus rechtlichen Gründen irgendeine Ankündigung, etwas mit dem Synthex Namen zu machen, um nicht die Namens-Rechte zu verlieren? Wer weiss... es war IMO aber schon recht bald erkennbar, dass aus der Konzeptstudie nicht viel werden wird. Viel Liebe ist dort ja auch nicht reingeflossen. Wirkte für mich eher so, wie das hastige Hervorkramen alter Spezifikationen und Ideen um nicht die Chance zu verlieren die kalte Sosse irgendwann mal aufzuwärmen.Möglich das die Finnen Mario den Gar ausgemacht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.