Rolo
ZH schrieb:Ehrlich gesagt mag ich das gar nicht besonders, wenn man anfängt über Qualität, kompositorische Leistungen, Komplexität, "Kunst", Ahnung von Musik, etc diskutiert. Letztendlich geht es doch bei Musik nur darum, was die Musik in einem persönlich auslöst. Musik kann von mir aus noch so "genial" sein - wenn sie mir nicht gefällt, dann interessiert mich das herzlich wenig.
Das ist richtig.
Aber um über Kunst zu diskutieren ist ein Forum wo man nur schreiben kann untauglich finde ich.
Kunst ist viel zu komplex als es mit ein paar Textzeilen handhaben zu können darüber zu Philosophieren.
Auch zu deiner Aussage hätte ich jetzt noch ne Menge zu erzählen aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust zu schreiben ,
vor allem weil ich somit meine Message eh nicht rüberbringen kann.
Für mich ist das in dieser Sinnlosen Disskussion jetzt auch das letzte was ich loslasse.
Soll doch jeder über die 4 Purschen denken wie er will.Götter sind sie gewiss nicht.Sie haben Glück gehabt und
sich gut vermarktet.Und sie haben etwas Einzigartiges geschaffen, haben ihr eigenes Ding durchgezogen und
sich nicht an irgeneinen Trend drangehängt nur weil es gut lief.