Herrlich dieses Minimoog Beispiel

Ich bin ein großer Fan seiner Videos. Man versteht zwar kein Wort, aber das muss man auch nicht.
 
Auch OB8 u.s.w. sind sehenswert. Ein Genuss auf diesen Instrumenten zu spielen.

Erstaunlich, wie viele Anglizismen die jap. Sprache beinhaltet. Manches ist schon verständlich, pad, bank...
z.B. im Taurus III Video, es könnte fast eine Bedienungsanleitung ersetzen. ;-)
 
ich wußte, dass moog irgendwann nchzieht und wie korg einen ordentlichen cotroller für ihr vst an den start bringt ...
 
mira schrieb:
Auch OB8 u.s.w. sind sehenswert. Ein Genuss auf diesen Instrumenten zu spielen.

Erstaunlich, wie viele Anglizismen die jap. Sprache beinhaltet. Manches ist schon verständlich, pad, bank...
z.B. im Taurus III Video, es könnte fast eine Bedienungsanleitung ersetzen. ;-)
Na ja, das sind einfach "Fachbegriffe", die international verwendet werden - wir verwenden diese Begriffe ja auch.

Ansonsten: Tolles Video :D
 
Das lustige an seinen Videos sind seine Beschreibungen. Das klingt immer alles wie ne Kriegserklärung,ne ?

:lol: :lol: :lol:
 
soundmunich schrieb:
Na ja, das sind einfach "Fachbegriffe", die international verwendet werden - wir verwenden diese Begriffe ja auch.

Wenn man bedenkt, dass
"Handy" im franz. "cellulaire" genannt wird und im amerik. "mobile"...
"Computer" = "ordinateur" (franz.) u.s.w. um mal einige Beispiele zu nennen :roll:
befinde ich mich mit den jap. "pads" und "banks" schon fast wieder auf deutschem "Terrain" ;-)
 


News

Zurück
Oben