DANKE

Ich wollte euch allen ein guten Rutsch in 2017 wünschen, und einfach mal Danke sagen an alle!
Ihr seid spitze, durch dieses Forum bin ich oft weitergekommen, wenn ich Probleme hatte.
Viele Gedanken wurden zusammen überlegt, bei Neuanschaffungen.
Der Umgangston ist immer freundlich, und auch doofe Fragen dürfen gestellt werden! :selfhammer:

Last unser Hobby noch viele weitere Jahre fortschreiten!

In diesem Sinne let`s rock!

Gruß

Tobi
 
Ich habe dir gern den weißen JD-Xi gezeigt :D und wünsche anlässlich des neuen Jahres 2017 alles Gute allen, die immer nett zu mir waren oder zumindest sich in letzter Zeit gebessert haben. :mrgreen:
 
Ich schließe mich etwas verspätet auch noch an:

Allen ein gutes Neues 2017 und möget ihr alle die Technik ergattern, die ihr euch wünscht (und die Zeit damit was zu machen!).
Auch mir hat das Forum in den letzten Jahren sehr geholfen!

Grüße vom Symptom
 
Michael Burman schrieb:
Ich habe dir gern den weißen JD-Xi gezeigt :D und wünsche anlässlich des neuen Jahres 2017 alles Gute allen, die immer nett zu mir waren oder zumindest sich in letzter Zeit gebessert haben. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: den habe ich immer noch auf dem Schirm :D
 


News

Zurück
Oben