Elektron Digitakt Sampler Sequencer

siebenachtel schrieb:
lese grad´s Manual ...obowohl ich langsam am vehungern bin. scheiss suchtverhalten :lol:

Mensch Leude...bei allem GAS......laßt doch wenigstens was für Ravioli und die Kinder übrig! :D
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Machinedrumnachfolger, Monomachinenachfolger, etc... .
Alles ist möglich!
Monomachine wäre wahrscheinlich auch mein tipp für die nächste ".....Takt".
anerderseits: man muss so ne kiste ja auch verkaufen können ?
dann wäre mein Tipp: "FM-Takt" , sowohl MnM nachfolger als auch "gewissermassen" MD nachfolger.
sihe modular: ( ihr seit ja dort auch zuhause ) FM-ige Drummodule und anderer digitaler schweinekram a la Basimilus hatten dort ja riesenerfolg.
GENAU DAS würd ich in ne "FM-RM-Takt" oder "Digi-Voice" reinhauen ! ;-).......hehe.


Notstrom schrieb:
siebenachtel schrieb:
lese grad´s Manual ...obowohl ich langsam am vehungern bin. scheiss suchtverhalten :lol:

Mensch Leude...bei allem GAS......laßt doch wenigstens was für Ravioli und die Kinder übrig! :D
ganz sicher keine kinder............und noch viel sicherer keine Büchse Ravioli hier ! ;-)
 
Sacht mal, ich hatte heute vormittag ein neues Video von Nick Batt zum Digitakt gesehen, ich finds nimmer!!??
Ist das aus dem Netz entfernt?
Ich glaub er hatte auch wie so oft seinen Erebus dabei.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Sacht mal, ich hatte heute vormittag ein neues Video von Nick Batt zum Digitakt gesehen, ich finds nimmer!!??
Ist das aus dem Netz entfernt?
Ich glaub er hatte auch wie so oft seinen Erebus dabei.

Elektron baten ihn das vom Netzt zu nehmen .. die wollen vermutlich eine richtige geplante Marketing-Aktion starten
 
verstaerker schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Sacht mal, ich hatte heute vormittag ein neues Video von Nick Batt zum Digitakt gesehen, ich finds nimmer!!??
Ist das aus dem Netz entfernt?
Ich glaub er hatte auch wie so oft seinen Erebus dabei.

Elektron baten ihn das vom Netzt zu nehmen .. die wollen vermutlich eine richtige geplante Marketing-Aktion starten

mit einem ihrer tollen videos in riefenstahl look und ohne informationsmehrwert ?

:)
 
...das hat sich UPS wohl auch grad nochmal gefragt und das Datum nun auf Montag geändert(hab eben nochmal geschaut).
Merkwürdig, vorhin stand drin es(das Paket) wäre schon in Berlin und am Freitag bei mir.
Vielleicht gings nochmal aus Berlin zurück nach Schweden weil ein Stempel gefehlt hat :floet: .

Schaarrde!
 
War geil bis zum dem Moment wo er Track 5 dazugeschaltet hat im letzten Drittel... :selfhammer:
Tönt toll und freu mich schon wie ne frisch geteerte Autobahn. :phat:
 
Ich hab den Digitakt auch geordert, aber ist der nicht fast redundant mit der MPC live? Die ist doch viel händischer als das "Cenk"Gefummel :mrgreen:
 
newuser schrieb:
Ich hab den Digitakt auch geordert, aber ist der nicht fast redundant mit der MPC live? Die ist doch viel händischer als das "Cenk"Gefummel :mrgreen:

ich schätze das muss jeder für sich rausfinden .. beide Geräte haben ihre Stärken
 
ah ja schon! eine bisher kaum angesprochene Eigenschaft..




uffff der DSP Laster kann langsam mal anrollen.. so hot outside
 
newuser schrieb:
Ich hab den Digitakt auch geordert, aber ist der nicht fast redundant mit der MPC live? Die ist doch viel händischer als das "Cenk"Gefummel :mrgreen:

Ich glaube nicht das die sich ins Gehege kommen, ich sehe den Digitakt eher als performance- steporientiertes Teil während die MPC eher wie eine DAW in one Box ohne Rechner wirkt.
Just hat UPS geklingelt und ihn gebracht :tralala: :tralala: :tralala: .

Dies Video fand ich sehr beeindruckend:
 
verstaerker schrieb:


klingt richtig gut!

UPS war schon da.. nur leider ich nicht. Aber morgen dann :)

Wow...
Ohne das Kistchen jetzt schlecht reden zu wollen, aber am besten schaut man sich keine Videos von Cenk an. Der Typ ist ein echter Elektron-Virtouse. Ohne Ihn würde Elektron wahrscheinlich nur halb so viele Geräte verkaufen ;-)
 
wirehead schrieb:
Wow...
Ohne das Kistchen jetzt schlecht reden zu wollen, aber am besten schaut man sich keine Videos von Cenk an. Der Typ ist ein echter Elektron-Virtouse. Ohne Ihn würde Elektron wahrscheinlich nur halb so viele Geräte verkaufen ;-)

statt stimmt zwar, aber wenn die Kiste nicht gut klänge könnte auch Cenk das nicht ändern ... wenn jemand talentfreies n Demo macht klingt auch n Minimoog schlecht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben