A
robotwalla schrieb:Naja musiksoftware ist optisch anspruchslos,
Deswegen will ich wissen ob die Herren mit den Grafikkarten petaflops von Pixeln durch die die Gegend schieben oder andere Sachen darauf berechnen lassen ...

So sieht das aus, wenn ich ein Einzelbild rendererobotwalla schrieb:Was wollt ihr denn mit den dicken Grafikkarten?
Wovon sprichst du überhaupt? Ich kann hier im thread nirgends was von einer Grafikkarte finden?robotwalla schrieb:3D soft und Videos leuchtet mir ein, aber für Photoshop oder pixelmator so ne Amokgrafikkarte, da schießt man doch mit Kanonen auf Spatzen
Hd Video schneiden geht schon auf nem iPad und so![]()
salz schrieb:So sieht das aus, wenn ich ein Einzelbild rendererobotwalla schrieb:Was wollt ihr denn mit den dicken Grafikkarten?
![]()
"Zeit für letztes Frame: 48 Minuten"
Wie gesagt: ein Einzelbild in HD, keine Animation. Nicht allzuviele Polys, nur 2 Lichtquellen mit sparsamer MentalRay-Shadowmap.
Misch mal auf dem iPad Material aus 3 verschiedenen Kameras mit unterschiedlichen Codec. Mach lange Schnitte und pass die Farbwerte an, so dass am Ende alles einen gleichen Look hat. Dann knallst du noch etwas Muzak unter die O-Töne und vielleicht noch 3-4 Spuren mit Sound-Effekten. Würde mich interessieren, wie das auf dem iPad geht. Is immerhin billiger gut 7000€ billiger als 'ne halbwegs bestückte HP Z820.robotwalla schrieb:Hd Video schneiden geht schon auf nem iPad und so![]()
IRay ist seit der 2012er (glaub ich) in Max integriert. Es unterstützt keine MR-Maps.verstaerker schrieb:es gibt mittlerweile recht coole GPU-renderer ... Redshift,iRay,Octane, FurryBall... auch und gerade für den Heimgebrauch kann man so für wenig Asche viel Rednerpower haben
Naja, dochverstaerker schrieb:Wovon sprichst du überhaupt? Ich kann hier im thread nirgends was von einer Grafikkarte finden?robotwalla schrieb:3D soft und Videos leuchtet mir ein, aber für Photoshop oder pixelmator so ne Amokgrafikkarte, da schießt man doch mit Kanonen auf Spatzen
Hd Video schneiden geht schon auf nem iPad und so![]()
verstaerker schrieb:gar nicht so schlecht ... weil der Monitor sich z.B. in einer virtuellen Auflösung die wohl die Hälfte von den 5k ist betreiben lässt .. dadurch ergibt sich ja die höhere Pixeldichte (Retina-Effekt)
noch cooler ist, da Live ja seit der letzten Beta auch im Retina-Modus läuft , es auf dem Monitor wirklich gestochen scharf aussieht und Live bietet ja auch skalierung der UI
Moogulator schrieb:__
Dann: in Safari die komplette URL anzeigen, wie man das sonst auch haben will: in Einstellungen -> erweitert der erste Punkt!
__
fizz28Filip schrieb:Moogulator schrieb:__
Dann: in Safari die komplette URL anzeigen, wie man das sonst auch haben will: in Einstellungen -> erweitert der erste Punkt!
__
wo soll das sein ?
bei mir ist da nichts zum einstellen
danke
verstaerker schrieb:guckst du
[ http://cl.ly/image/1X2T46473x15/Bildschirmfoto%202014-10-22%20um%2014.48.00.png (•BILDLINK) ]
fizz28Filip schrieb:verstaerker schrieb:guckst du
[ http://cl.ly/image/1X2T46473x15/Bildschirmfoto%202014-10-22%20um%2014.48.00.png (•BILDLINK) ]
danke - aber bei mir gibt es in den safari einstellungen den rechtesten optionspunkt nicht - was ist denn da los ???
habe wohl die montagsversion runtergeladen - LOL
robotwalla schrieb:>> gibt's auch nicht?
Klick mal da drauf
fizz28Filip schrieb:verstaerker schrieb:guckst du
danke - aber bei mir gibt es in den safari einstellungen den rechtesten optionspunkt nicht - was ist denn da los ???
habe wohl die montagsversion runtergeladen - LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.