Potiknöppe

tulle

Dilletant
Hi @all
hat jemand von euch einen Schwung Potiknöpfe über und würde sie mir verticken? Gesucht sind 6mm Achse und etwa 15mm Durchmesser. Zeigernase wäre Edel. Stückzahl so 20-50. Alternativ auch Links zu Shops, die sowas in billich haben.
tschö,
Micha
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Es gibt Potis mit 6mm-Achse und Potis mit amerikanischen 6.3mm-Maßen ? Right? Sind das zwei Standards?

Ja.

Knöppe für 6,3 mm kannste mit der "Strohhalm"-Methode auf 6 mm Poti draufmachen.

Ich weiss nur nicht mehr, ob die Strohhälme von McDonalds oder BurgerKing passender waren, da gab's hier mal nen Thread zu.

(Edit: Sorry, finde den Thread momentan nicht)
 
Die Bürgerkönigshalme sind 'nen Tic zu groß, ich habe sie der Länge nach aufgeschnitten und einen halben mm herausgeschnitten. Geht ja nur darum, daß die Knöppe nicht eiern.
 


News

Zurück
Oben