Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

hans zimmer seine "kleine " moog ecke
zimmoogyam.jpg
 
ANYWARE schrieb:
ei happy,

wo sind denn die bilda hin? :D

Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Umlaut-Domain habe.

Afaik hat der IE von Winzigweich Probleme damit (ist zu doof). Falls Du deren Browser nutzt, kann das der Grund sein.

Mit z.B. Firefox ist das alles ganz easy.
 
jo..hab so pico-softy-fensterchen. Mit "Feuerfüchsen" werde ich mich mal heut so ab 12 beschäftigen und paar auf Nachbars K... schmeizzen :D
 
Scaff schrieb:
Ich finde es cool. Ist mal was anderes als der gelackte Einheitsbrei! Acrylpanels finde ich auch interessant.

Stimmt, Acryl wäre cool. Nur muss man dann ordentlich verkabeln ;-)

Evtl. graues (halbtransparentes) Acryl mit zuschaltbarer Innenbeleuchtung. Manta Manta :)

Oder als extreme Variante (kitschig, ja) schwarzes verspiegeltes Glas, wenn Innenbeleuchtung an sieht man rein ;-)
 
Fertig nich im Sinne der Module :P
Die Kästen sind nur noch zu klein, werden noch mal nachgebessert (neu gemacht) :P

Das Delay ist Suuuper muste aber vorbei kommen (hab immer noch nix zum aufnehmen :oops: )
 
Conrad hat so ähnliche in Schwarz (Voltcraft). Ich hab mir mal einen besorgt aber noch nicht aufgehängt. Hatte nur in Erinnerung das ich das Stück Metal für massiv überteuert gehalten habe. Die Monacor scheinen günstiger zu sein.
 


News

Zurück
Oben