Moogulator schrieb:soll ich das nach SUCHE verschieben? da hast du mehr "glück", wobei ich denke.. die meisten hängen bei BIETE ab, warten auf wunder und so..
sonicwarrior schrieb:Die Hüllkurven sind nicht die schnellsten und das MIDI-Timing ist nicht das tollste.
Am besten taugt das Teil als Flächenleger oder halt für alles was lang ist und Bewegung drin hat.
Für knackige Bässe und Synth Leads bitte woanders schauen gehen, das liegt dem wirklich nich.
click808 schrieb:Ich verstehe diese Ablehnung gegenüber des WSA überhaupt nicht.
sonicwarrior schrieb:click808 schrieb:Ich verstehe diese Ablehnung gegenüber des WSA überhaupt nicht.
Naja, eigentlich kann man sich drüber freuen, weil es denn dadurch ziemlich günstig gibt.![]()
Aber so richtig tight ist der nu wirklich nich. :?
Und das mit den schnellen Hüllkurven ist so ähnlich wie beim XPander halt,
also nicht über zu bewerten, aber halt für Knack-Sounds nicht zu gebrauchen.
Wenn Du mal nen SEMTEX XL gehört hast, weisste was ich meine. 8)
ppg360 schrieb:Ich glaube, hier geht´s um Äpfel und Orangen...
ppg360 schrieb:Ist die digitale Zusatzkarte sinnstiftend oder eher überflüssig?
sonicwarrior schrieb:ppg360 schrieb:Ist die digitale Zusatzkarte sinnstiftend oder eher überflüssig?
2 zusätzliche Einzelausgänge + Digitalanschlüsse:
-> Ergo: Musst Du selber weissen, ob Du das brauchst,
ich brauch's nich.
Das Danceboard is schon sinnvoll, wenn auch leider zuviel Speicherplatz mit blöden Drum-Loops vollgehauen wurde, die mittlerweile natürlich total veraltet sind.
Ist allerdings superselten und daher ziemlich teuer, aber da der WSA-1 spottbillig ist, kann man das ja eigentlich verkraften.![]()
sonicwarrior schrieb:Nee, also Industrial-Samples sind da nicht drin.![]()
Preis: Angebot und Nachfrage:
Ich war z.B. doch tatsächlich so blöd und hab 250 Euro dafür hingelegt,
das isses aber definitiv nicht wert. Weiss auch nicht, was mich damals dazu geritten hat.
Wie gesagt: Ist halt superselten und die Besitzer wollen es dann meist nicht abgeben, hatte das Angebote jemandem gemacht, der grad nen voll ausgestatteten WSA-1 mit Digitalkarte verkaufen wollte.
Hab danach auch nie wieder ein Angebot darüber gesehen.
sonicwarrior schrieb:Für 250 Euro nen WSA-1?![]()
Na, sooo niedrig sind die Preise doch jetzt hoffentlich noch nicht,
ich fand schon die 350 Euro für die die Teile bei Evilbay weggingen viel zu niedrig.
Zum Rest: Wie wäre es mit nach Gehör einstellen, so dass es eben nicht zerrt, sollte kein Problem sein, oder? :P
ppg360 schrieb:Warte nur, bis sich das rumspricht, und die Preise werden wieder steigen.
könnt ihr nich mal ein paar typische Soundbeispiele vom WSA online stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.