SSM2164 (DIP) gesucht

M

modularkomplex

.
Moin,

gibts irgendwo in Deutschland oder Europa SSM2164 als DIP-Version? Nur bei Digikey hab ich die entdecken können und die wollen happige 18 Euro Versandkosten.

Bräuchte 2 Stück für 2 Mankato-Filter.
Oder hat vielleicht noch jemand Überschüsse aus der AD-Sammelbestellung?

Gruß,
Mike
 
Danke, aber das ist leider die SMD-Version bei Segor.

Gruß,
Mike
 
Ich weiss dsass der Elektro-Lurch zu viele SSM2164er hat.
allerdings auch als SMD.
Aber evtl. würde es sich lohnen ein Konverterplatinchen zu zeichnen .................
Ich denke man könnte von ihm nen schwung zu nem guten Preis bekommen


Ansonsten würde ich auch noch ein paar 2164er nehmen falls wer bestellt.
Der Thoamas Herry VCA baut auch ( afair ) mit denen.
Überhaupt gibts ein paar schöne VCAs für...

Ansonsten:
gibts die SSM2164 nicht auch dort wo es den Pico compressor gibt/gab ?
 
SMD geh ich bisher lieber aus dem Weg, obwohl SO16 ist wohl nicht ganz so schlimm wie ich das sehe.

Wenns hier in D nichts zu finde gibt, könnt man ja wirklich ne grössere Menge von Digikey holen. Ab 150 Euro fallen auch die Versandkosten weg. Da könnt man das auch gleich wieder die anderen AD-Chips mit reinnehmen.

Naja mal schauen ob vielleicht doch noch jemand welche hat, sonst lass ich mir das mit ner Sammelbestellung mal durch den Kopf gehen.

Danke euch beiden erstmal soweit!

Gruß,
Mike
 
Ich bräuchte mittlerweile auch einen (für den Mankato filter).

Wie schaut es denn mit Spoerle aus ? Die scheinen den zu haben.
 
Spoerle hat auch nur die SMD-Version auf Lager. DIP auf Anfrage mit entsprechender Lieferzeit und Mindestmenge.

Wenn noch ein paar Leute Bedarf anmelden, könnte sich tatsächlich eine Sammelbestellung lohnen. Bei 41 Stück wäre das dann Versandkostenfrei und der Stückpreis 3,7468 Euro + Steuern, Zoll und was sonst noch so dazukommt, da müsst ich mich halt noch informieren. Denk aber mal so um die 5 Euro/Stück.

Gruß,
Mike
 
Hi Mike,

ich würde da bestimmt auch noch welche nehmen, 6-10 Stk.

Bei digikey gibt's doch bestimmt auch noch andere interessante Sachen, das lohnt bestimmt.
 
Kommt drauf an wie eilig ihr es habt. Ich bin grade dabei eine gröbere Digikey Bestellung aufzugeben. Dauert aber etwas mit dem Versand weil ich über eine US Adresse bestelle ;-)
 
lol

bei mir eilts auch nicht da ich noch an dem Zeuch dran bin was ich im Februar besorgt hatte.
 
tomcat:
Wann willst du denn spätestens bestellen? Bei Digikey würd ich dann gerne einen kleinen Vorrat beschaffen, nur dafür reichts diesen Monat leider nicht mehr.

Gruß,
Mike
 
Für Digikey hätte ich auch noch ein bißchen was zum bestellen, vor allem LF442 für die MFOS und auf Vorrat.

Muss aber erstmal was vom Equipment verkaufen, um wieder Geld rein zu kriegen.
Hab bald schon keinen G.itarrenkram mehr deswegen. :sad:

DIY ist echt der grösste Geldfresser den es gibt, hätte ich das mal vorher gewusst. :roll:
 
Zur Info:

Hab mit jetzt von segor den SSM2164 SZ geholt und diverse Adapter (SOIP TO DIP) in China für 2 EUR geordert. Dafür kann ich jetzt mehrere SOIP's nutzen ...
(hab da noch ein paar TL072 in SOIP).

Wenns halt keine normalen SSM2164er gibt ...
 
elektrolabel schrieb:
Wenns halt keine normalen SSM2164er gibt ...

Natürlich gibt es die bei Digikey.
Müsste nur jemand bestellen. Bei mir ist es halt schwierig wg Bezahlung.

Von den Stückzahlen her würden 25 auf jeden Fall überschritten (= 3,72 € + MwSt), da ich alleine schon mehr nehmen würde.
(Ich habe gerade einen 2164VCA auf dem Steckbrett und bin restlos begeistert. Das exponential-Verhalten ist super-geil. Kann man jeden Dotcom-VCA vergessen - von Rauschen und "Cleanheit" mal ganz abgesehen. Wer also auf perkussives steht ... ;-) )

Ich würde auch die Verteilung übernehmen, wenn nur jemand anderes bestellt. Käme dann halt ein zusätzliches Porto dazu, welches sich auf alle verteilt.
 
Digikey-Bestellung

Hi Leute,
kleiner Hinweis zu dem Thema Digikey-Bestellungen.
Im microcontroller.net Forum gibt es jemanden der eigentlich jeden Monat eine Sammelbestellung bei Digikey macht. Die kommen auch immer über die 150€ daher fallen auch die Versandkosten weg.

Links:
Sammelbestellung

Die nächste Bestellung geht am 1. August.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Gruß
Flokater
 
Re: Digikey-Bestellung

flokater schrieb:
Die kommen auch immer über die 150€ daher fallen auch die Versandkosten weg.

Ich wollte grad Einspruch einlegen, aber das hat sich tatsächlich geändert:

Für alle Bestellungen unter 150,00 € wird eine Versandgebühr von 18,00* € erhoben. Kostenloser Versand wird für alle Bestellungen im Wert von mindestens 150,00 € angeboten.

Das Sternchen ist folgendes:

* (Sollte die Versandgebühr aufgrund besonderer Umstände abweichen, wird der Kunde vor dem Versand der Bestellung davon benachrichtigt.)
 
Ich denke wenn wir hier eine separate Sammelbestellung für (hauptsächlich) AD-Chips machen, kommen wir auf ganz gute Stückzahlen und damit auch gute Preise. Bei den ssm2164 kommen wir doch bestimmt auf 100. Ich könnt auch noch einen Schwung ssm2210 brauchen.

Ich muss noch ein paar Dinge klären, wegen CC-Zahlung. Wenn das geklärt ist, würd ich eine Sammelbestellung übernehmen, Bestelldatum würd ich dann aber auf Anfang/Mitte September ansetzen.

Was meint Ihr? Im Microcontroller-Forum der Sammelbestellung anschliessen, oder eine eigene?

Gruß,
Mike
 
modularkomplex schrieb:
Ich denke wenn wir hier eine separate Sammelbestellung für (hauptsächlich) AD-Chips machen, kommen wir auf ganz gute Stückzahlen und damit auch gute Preise. Bei den ssm2164 kommen wir doch bestimmt auf 100. Ich könnt auch noch einen Schwung ssm2210 brauchen.

Ich muss noch ein paar Dinge klären, wegen CC-Zahlung. Wenn das geklärt ist, würd ich eine Sammelbestellung übernehmen, Bestelldatum würd ich dann aber auf Anfang/Mitte September ansetzen.

Was meint Ihr? Im Microcontroller-Forum der Sammelbestellung anschliessen, oder eine eigene?

Gruß,
Mike


Also ich hab jetzt erstmal im microcontroller zwei stück geordert.
ich überleg was ich noch brauche, aber eine andere sammelbestellung
können wir dann über hier machen.
 
Ich denke dass sich eine eigene Sammelbestellung hier auch lohnt und dass das dann kein Durcheinander wird. Wenn die Summe nicht reicht, könnte man sich immernoch dem anderen Forum anschliessen.

Digikey gibt es ja auch in Deutschland, wegen der Bezahlung sollte das also kein Problem sein denke ich, aber ich habe dort noch nie bestellt.

Ich würde auf jeden Fall ein paar SSM Chips nehmen, aber bis August/September ist ja noch etwas Zeit...erstmal zurück an den Lötkolben.

Gruß an alle Bessesenen :)
 
Anfang September find ich gut, da würde ich mich auch mit ein paar AD-Chips anschließen. Ich denke auch, dass wir garantiert über 150 Euro kommen würden. Ich hatte bei der letzten Bestellung alleine schon für 50 und das war nicht sehr viel.
 
modularkomplex schrieb:
Bei den ssm2164 kommen wir doch bestimmt auf 100.
....
Was meint Ihr? Im Microcontroller-Forum der Sammelbestellung anschliessen, oder eine eigene?

Ich meine auch, wir sollten "unter uns bleiben".
Sind ja nicht unerhebliche Beträge, und Vertrauen spielt da auch eine Rolle.

100 SSM2164 wäre natürlich geil, wenn wir das schaffen, das macht sich dann schon bemerkbar.

Wenn meine nächsten Tests im linear-Modus genauso super klingen, wie die im exponentiellen Modus, dann möchte ich den Chip auch für einige Panning-Module einsetzen, dann werden es wohl 40 Stück bei mir.
150 Euro sind dann wohl gar kein Thema.

Wir sollten den thread zur Sammelbestellung aber möglichst bald öffnen, damit genug Vorlauf bleibt.
Oft ist es ja auch so, daß man nicht immer alles im Kopf hat, und wenn man dann sieht, was andere bestellen, fällt einem vielleicht noch ein "ah ja, wollt' ich doch auch haben" :lol:
 
jo, bitte hier ne Sammelbestellung machen.
Anfang September ist prima. ( vorher schlecht )
 
So, das mit der Kreditkartenzahlung hab ich geklärt (hab selber keine, aber meine Freundin).
Ich werd dann also die Sammelbestellung übernehmen. Dazu öffne ich dann (wohl am Wochenende) einen gesonderten Thread mit den Infos, von der Abwicklung her werde ich das dann wieder so wie mit den Tempcos machen.
Genaueres dann in dem Thread.

@Sonicwarrior:
Du hattest ja damals (vor ungefähr einem Jahr) schonmal eine Sammelbestellung bei Digikey gemacht. Kannst du mir sagen, was zu den gelisteten Preisen noch dazukommt? So wie ich das jetzt verstehe, nur die Einfuhrumsatzsteuer (19%). Oder kommt da sonst noch was dazu?

Gruß,
Mike
 
modularkomplex schrieb:
So wie ich das jetzt verstehe, nur die Einfuhrumsatzsteuer (19%). Oder kommt da sonst noch was dazu?

Bei mir noch die 18 Euro Versandkosten, das is ja jetzt anders.

Soweit ich mich erinnere, gab es ein Euro-Konto, worauf man überweisen konnte. Lang ist's her.

Die Mehrwertsteuer wird von der UPS bei Ankunft quasi per Nachnahme eingesackt. Daher ist es nicht empfehlenswert, dass an eine Firmenadresse zu schicken.
 

Similar threads

M
Antworten
184
Aufrufe
17K
modularkomplex
M


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben