Modal 002 - New British Polysynth (bisher Modulus)

powmax schrieb:
Sanfte Grüße Freunde der Nacht, UPS hat meinen MODAL heute wiedergebracht!

Bisschen am Stick / Wellenformen rumgespielt

Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded mit Reverb (1 Voice Mono Mode)


Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded Realtime mit Reverb/Delay (Stack 2 Voice Mode)


Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded Realtime mit Reverb/Delay (Stack 2 Voice Mode)


Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded Realtime mit Reverb/Delay/Chorus (Stack 2 Voice Mode)


Der Sound is schon unique... ;-) :D

grüsslies
ilse

Gefällt mir sehr gut der Sound, endlich hat da mal ein Hersteller den 80er Hybrid-Charakter gut eingefangen.
 
Ok, ist vlt. einfach stilistisch nicht mein Ding, aber von den Sounds her, in dem Arrangement klingt das wie irgendein 90er General MIDI Modul. :?
 
snowcrash schrieb:
Ok, ist vlt. einfach stilistisch nicht mein Ding, aber von den Sounds her, in dem Arrangement klingt das wie irgendein 90er General MIDI Modul. :?

Es war eben nicht alles schlecht in den 90ern :)
 
:supi: Haha, muss eh etwas revidieren, habs mir nochmal etwas lauter angehört, da kommt schon was rüber, schöne Sounds dabei. Beim ersten mal hören klangs aber wirklich etwas wie meine olle Soundblaster 16 :selfhammer:
 
Der Modal klingt in meinen Ohren, wenig nach Plastik, was ich sehr angenehm fand und sehr fett, wenn man will auch klasse.
 
Wie schon gesagt, in Villarriba wird mit der Kiste schon fleissig Musik und vor allem Sound gemacht.

:supi: :supi: :supi:
an alle Macher für die Beispiele.

Ich geh dann mal wieder testen, ist eh eine ganz andere Baustelle.
 
na ja , die meisten Klänge kommen mir aber sehr bekannt vor und sind im Modal schon drin und wurden nur leicht verändert. Antons Beispiel ist zwar mein Fall, aber das kriegt man alles entspannt ohne Modal hin, scheiss egal audswelcher Stadt ich komme.
 
THE MODAL MINI TRACK - hehe :)



Bis auf das Drumming - allet Moadlis

sanfte grüsslies
ilse bertus
 
powmax schrieb:
- haha - zugegeben ist nicht der anspruchvollste 4 on the floor durcheinander-mix Song, aber zeigt das der Modalis auch schöne 80'er Souuunds drauf hat - hehe :lollo:
Haha, sorry ich meinte damit "Shit" wie in "that's the shit"! ;-)
 
Noch ein paar... ;-)













grüsslies
isle
 
Frage an die 002-Besitzer: Die Audio-Eingänge funktionieren noch nicht, oder? Jedenfalls hatte ich heute keinen Erfolg beim anschliessen eines Synths :sad:
 
Paul hat am 13.05. geäussert, dass man an einem neuen Release mit Bugfixes und Verbesserungen arbeitet. Was genau und wann kommen wird, ist mir nicht bekannt.
 
Hier habt Ihr noch a bissel Futter für eure Sub-Wooofers :D

Alles 002


bussi & eine schicke woche
ilse rythberger
 
swissdoc schrieb:
Paul hat am 13.05. geäussert, dass man an einem neuen Release mit Bugfixes und Verbesserungen arbeitet. Was genau und wann kommen wird, ist mir nicht bekannt.

Das wäre auch ziemlich schockierend, wenn (angesichts der immer noch ziemlich unvollständigen Implementierung) nicht an einer neuen Version gearbeitet würde ...
 


News

Zurück
Oben