5.-7.4. Elektroanschlag 2018, Festival Day 1 / Warm-Up

5.-7.4. Elektroanschlag 2018, Festival Day 1 / Warm-Up
Bilder – Part 1 / 2.

> Part 2
-> Impression /Eindrücke Moogulator

Im Weindepot ging es entspannt los – kein “pelziges Gefühl” wurde abgefragt beim Weinverkosten, sondern es gab “Altenburger” (davor Wut & Reichsburger) – für den harten Kern – Geboten wurden: Mandelbrot und Timo Dufner mit Modular-Synth Performance.

all in fast forward – in here

Warm-Up – Mandelbrot

Es geht nun “offiziell” los. Nicht nur an diesem, auch am zweiten Tag kann sich der Elektroanschlag als eine der offensten Festivals nennen, daher ist die Bandbreit enorm und die Besucher entsprechen offen und vielfältig.

Day 1:

HEIMSTATT YIPOTASH (D) – heimstatt yipotash

AEVIN (GR) – Aevin

GOVERNMENT ALPHA (JP) – GOVERNMENT ALPHA/XERXES

SODBRENN (D)

FJERNLYS (D) – FJERNLYS


AH! KOSMOS (TR) – Ah! Kosmos

MOAAN EXIS (F) – MOAAN EXIS

SBZ (D) – SBZ

SNOG (AU) – Snog

 >> Part 2 more…
-> Impression /Eindrücke Moogulator