Moogulator VideopremiereAmbient Electro Glitch / Abstract / IDM Maschinensound / Industrial / Noise Moogulator live Music 

Moogulator – Video Premiere – 2 Munich Sets – Live

Wenn du magst, kannst du zwei Konzerten beiwohnen bei denen du nicht warst.
Meine beiden Sets in München bei der Digitalanalog 2022
die Münchner Auftritte von 2022 sind aufgenommen worden, jedoch nicht komplett. Besonders das erste Set war länger, wird aber durch das VJ Set noch auf 30 Minuten kommen.

Das zweite Set ist bereits Online, das erste folgt Sonntag 21:00 live on tape.

Moogulator – Videopremieren 1 / 2 ..
Die erste Show ist das zweite Set und hier zu hören und sehen:
Live on Tape – Set 2 of the Munich Duo-Concert Series – already online:

Moogulator live at Digitalanalog Festival 15.10.22
Moogulator in Munich at Digitalanalog 2022 – live now


Das erste Set – also der VJ Mix des (ANDEREN) Sets kommt am Sonntag 21:00 live – du kannst kommentieren und liken und zuschauen und hören. Der Rest fällt unter das Motto wer nicht da war war nicht da. Danke für’s reinschauen und Interesse.

video premiere #2 – of the first SET – VJ Mix because not all of it has been recorded – watch on Sunday 21:00, 20th.Nov.2022:

Moogulator live at Digitalanalog Festival 14.10.22 Special VJ Mix
Moogulator in Munich at Digitalanalog 2022 – Set 1 – Sunday 21:00 CET

mehr über das Event – more about this Event & Pic: Moogulator

Related posts