8-10. Juni 2006 – MacExpo Deutschland 2006

am 8-10 Juni ist wieder MacExpo…
MacExpo D2006
macexpo webcam

gezeigt wurde auch sowas , wo man die leinwand berührt, eine kamera erfasst, wo ..
hübsche sache.. war aber garnicht der kernstück der expo..

video davon..

ein programm für stopmotion filmchen gleichen namens application sys heidelberg und unten: xp und linux über den mac starten, ist aber wohl nicht firewiretauglich und langsamer – vorteil: sites checken auf pc und sowas geht, office auch.. aber viel mehr wohl nicht, dafür ein fenster in OSX.. geht auch mit DOS.. aber nix für audio..

messeimpressionen.. man führte auch dreamwaever 8 vor, was mir so vorkam wie das ,was golive schon in version 6 konnte ;) harhar..


hdtv mit 30zöller, feine sache, wenn man davor steht.. besser als das bild hier..

und mein absoluter favorit: hier malt man direkt, man hat einen stift und keine verdammte maus, direkt antippen und gut iss.. kostenpunkt messe 2.5k€ .. schade.. ist schon das dritte mal, das ich mich davon erotisieren lasse..


nächste messe / next flair: 7. bis 11. August 2006
OSX10.5 – leopard? + mac pro intel macs?