(D) Acidmoon » Blog Archive » GEZ für Rechner… und dann?

nur eine keine Erinnerung an die beschlossenen Gesetze. Damit muss man in einer Demokratur™ leben: COMPUTER kosten GEZ.. was tun..Acidmoon » Blog Archive » GEZ für Rechner… und dann?

ich weise darauf hin, das die Willkürgebühr nichts anderes als eine Steuer ist, die sich der Staat für so tolle Sachen wie Fußball WM und Volksmusik reinholen will. Die rechtliche Grundlage ist “wir machen den Computer offiziell zum Rundfunkgerät”, kann man nachlesen und man kann sich wehren und Petitionen machen, denn auch nichtfernsehende werden das zahlen.. auch Grafiker, die ihre Photoshopkünste übers Netz an den Kunden bringen, Website-Designer oder Musiker. Willkommen in der Demokratur™

auch diese Site wird von dem neuen Willkürgesetz betroffen sein.. Die Gebühr ist 17/Monat. Also kein Pappenstiel. Für KEINE Leistung. Nur eine potentielle “Leistung”, die nichtmal gut ist.. Kann man jetzt schon testen..