Adult in Brüssel 2022Synth 

Adult. Europa-Tour, Brüssel 2022 (Electro Clash)

Adult. aus USA sind auf EU-Tour und haben zumindest in Brüssel die Juggernauts (EBM) als Gäste. Adult stehen für schrägen Minimal-Electro bis Cold Wave. Ihr Sound ist ungeschliffen und passte unfassbar gut in das Magasin 4 in Brüssel. Dort ist man eher auf Punk eingerichtet und sogar zum Pogo zu den Elektroklängen fühlte man sich bald hingerissen. Teilweise so heftig, dass ich danach besser von weiter hinten weiter hörte – haha, ich werde alt. immerhin ist ihr Sound ja nicht so das erste was einem bei Pogo einfallen würde. Aber Adult freuten sich sehr darüber, die beiden gibt es schließlich schon eine gute Zeit und kommen nicht zu oft zu uns herüber. Es gab auch Zugaben in gemeinsamer Aktion und die Band und wir waren glücklich, dass einfach wieder etwas passiert. Mit im Gepäck hatten sie noch Plack Blaque aus den USA mitgebracht mit einer sehr offensichtlichen Show, sie gaben alles. Definitiv. Sie machen zusammen die ganze Tour. Das wird vermutlich einige reizen.

Die Leute um mich hatten alle Sinn für Humor und Spaß. Vielleicht gibt es in dem Laden später mehr Elektronisches? Im Ausklang gab es direkt Front242, NitzerEbb und Co. damit man nicht sofort „nach Hause gehen“ muss, da die Bodybeast-Crew das wunderbar organisiert hat. So kann man das machen.

Related posts