Asmus Tietchens – Blaues Rauschen 7.9.2018, Bochum

Asmus Tietchens ist schon sehr lange aktiv – mich begeistern seine Ansprachen fast genau so wie seine Musik, denn er hat da sehr humorvolle und handfeste Ansichten.

Die Trinkhalle ist ein Fest für Biernerds, 10000 Mio Craft Bier Flaschen – genau das Richtige, wenn man Alkohol mag, ich leider nicht – ich hätt das sehr gern auch mit unterstützt, aber ich mag halt sowas nich’ aber die die da wohnen – geht da hin – da gibts alles.

Blaues Rauschen findet auch noch im Oktober statt, das Programm dazu lohnt sich mal anzusehen. Viele interessante Musik und Ausstellungen um 10-14 Okt. herum – den Auftakt macht Asmus Tietchens mit seinen Werken, die wie immer auch per CD Player zu hören sind und per Hand gemischt werden mit etwa 50 Klangelementen.

http://blauesrauschen.de

sehr schöne Einstimmung dazu:

und eine andere sehr sympathische Information über seine Musik und die Herstellungsweise..

leave reply / kommentieren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.