Begräbnis für den FONT Tag. Ab ins HTML-Museum

Habe heute den FONT Tag ins HTML-Museum geschickt. War gar nicht so schwer. Ich werde dich nie vergessen. Nun, sowas macht man ja heute nicht mehr. Ja, klar. Hier war noch nie sowas, aber auf meinen anderen Sites. Da gibts noch HTML aus Netscape Naviagtor Gold 3.0 Zeiten. Mögen sie für immer ruhen. HTML 5.0 kommt ja bald..

Na? Welche Tags überleben noch auf deiner Site? Tables? Doch nicht etwa Frames? oder der alte Center-Tag? Hier sollen sie zum zweiten Mal auf diesem Blog noch ein mal aufleben. Danach ist aber schluss. Wieso? Die versauen das Ranking. Wie findet man das? Das Firefox Plugin Web Developer zeigt sie sogar als veraltet an, wenn man noch welche hat. Dazu gehören ansich auch o und u Tags, sowas macht man ja nicht mehr.

Related posts