(D) Der Neuronen-Streit

Wie viele sicher wissen: Der Neuron VS beim Music Store zu Köln ist mit 149€ billig zu nennen, seitens Hartmann wurde darauf reagiert, dies sei nicht legal und es gäbe keinen Support.

Infos und Talk im Forum dazu:
FORUMSDISKUSSION..

Inkl. der Links zu beiden Streihähnen. Wer „Recht“ hat wissen wir ja nicht.. Ja, Marktwirtschaft ist schon doof, nicht?

neuron streit

Auflösung: Thomann hatte den VS für 148 Huhn ebenfalls im Angebot und das war offenbar „rechtmäßig“.
Mutmaßung könnte sein: Hersteller verkaufte einige im Vorraus, um noch „an Geld zu kommen“ und nun gibts für MS-Käufer keinen Model-Maker und keinen Service.

Ein netter kleiner Skandal, der sicher nicht in die Magazine gehen wird.

weiterer Thread, diesmal der mit Sounds:
DER
NEURONEN THREAD – AUDIO ZEUG und ETWAS NETTES GEFASEL..

update:
Hartmann erklärt sich für tot.

Related posts

Comments are closed.