Sequencer Talk 71 – NachTracksHaushalt – Synthesizer Endgame, Jupiter 8, Producer, VA Synths, Mutable Blades und mehr

sequencertalk 71

Dienstags Sendung SequencerTalk

Wir sprechen wieder und keinesfalls zur Überraschung über Synthesizer und Musik – Dean und ich freuen uns über Livebeteiligung und liefern zunehmend Themen, die nicht zwingend an den „News“ hängen, aber „auch“. Wir reden und lassen uns von euch beeinflussen so lang und wie es das Thema her gibt.

SequencerTalk 71 ist da!

Wir haben ja noch unser Gewinnspiel Auflösungs-Amt zu erfüllen, denn natürlich hat das auch wirklich jemand gewonnen. Wir haben die 3 Gewinner informiert – es geht los –
Wir danken schonmal für die Teilnahme, in der wir natürlich besonders die frühen Vögel die wirklich gucken befreuen und das erste mal in der Geschichte der Menschheit können wir mindestens auch über die komplette Arturia Vintage Collection 8 verfügen, die an den Gewinner geht, den das Los trifft. Jajaaa!

Nachtrag: Ein Gewinner war nicht zu erreichen und hat keine funktionierende E-Mail gehabt, dh – du konntest nicht gewinnen, haben dann neu gezogen. Die Gewinner haben die V-Collection 8, Shirts und Hoody von Tomeso bekommen, dem Arturia Vertrieb. Wir danken euch für diese Aktion. Wir können unter Sequencertalk unterstützt werden. Wir sind noch unter den Kosten aktuell, aber wir machen trotzdem weiter. sprich über den Kanal, poste Videos und Playlists, like uns – das hilft uns sehr – bitte nur nicht aggressiv sondern da wo es passt. 

 

GEMA vor 2 Minuten:
Hallo SequencerTalk! Einen schönen Abend noch! Deine GEMA (Kommentar in #70 wtf?) da kam das hier:
Spannender Channel! Die GEMA kann dir dabei helfen, Geld zu verdienen, wenn Andere deine Musik hören. Falls du noch kein GEMA-Mitglied bist, kannst du mit unserem GEMA-Rechner schauen, ab wann sich eine Mitgliedschaft lohnen kann: mitgliedschaft-gema.de/yt Übrigens: 2020 schenken wir allen unter 30 die Aufnahmegebühr und einen reduzierten Mitgliedsbeitrag in den ersten drei Jahren!

3 Gewinner wurden gezogen. Der Hauptgewinner ist schwer zu erreichen, E-Mail bounced, wenn das so bleibt müssen wir einen anderen auslosen.

Schräger Apparat https://www.gotharman.dk/anamono_x.htm
Modular, klein, Speicher – 5 OSCs mit Samples und Granular-FX

TAL Jupiter8 Simulation

Mutable Blades Doppelfilter Eurorack-Modul – folgt dem Trend und kleiner Talk was Mutable für uns tut und was wir nicht für Mutable tun können.