SequencerTalk 70 – Wir haben da was – Arturia V-Collection 8 / MPC

SequencerTalk 70

Wir haben die 70’ste SequencerTalk vor uns und du kannst dabei sein. Wir reden über Synthesizer und Software heute. Thema Arturia V-Collection 8 mit neuen Synths – Jupiter 8V4, Juno, Emulator V und einen schönen Vocoder (den mochte ich sofort!) und ein E-Piano. Außerdem gehört auch der Oberheim OB-Xa V dazu, den es schon vor der VC8 gab und gehört jetzt einfach dazu. Nicht Vintage ist Pigments, was also weiter „serparat“ bleibt.
Außerdem MPC Überlegungen und Bastl B Drum Kastle.

Es gibt auch heute ein paar besondere Dinge, weil wir haben ja #70. Aufpassen – ist besonders für die Live-Zuschauer interessant. Du kannst hier uns supporten.

SequencerTalk 70 heute am Dienstag 20:30 – bis „gleich“.

Dean Freud / Moogulator im Synthesizer Videocast