Dinosauriertreffen 2018 – Synthesizer Meeting + Demos

DinosaurierTreffen 2018Das Treffen ist nun schon das 5. in Bocholt. Der Initiator Micki (Renzel) hat das sehr liebevoll gemacht und einfach Bands eingeladen und einige auf Bühne und 2 auf Tischen aufgebaut, dazu eine ausführliche Demo von keinem Geringeren als Stephen Parsick, der uns den sehr seltenen additiven RMI Harmonic Synthesizer vorführte. Daher der “Sauriername”.

Dinosaurier Treffen V – 2018Das Video dazu folgt in Kürze hier – schau einfach noch einmal rein, ich habe hier einfach mal erst eine Ladung Bilder, denn es ist ja immer auch eine Welt für Augen. Achja – das ist ein Nerdtreffen gewesen – wer im Forum ist, hat das viele Monate vorher schon erfahren, es gibt immer mal wieder welche irgendwo im Land. Aber eigentlich war es auch sehr stark an der EM Szene orientiert (Jarre/TD heißen deren Helden). Noch mehr Fotos gibt es übrigens im Forum. Dort auch weitere Berichte von weiteren Leuten, denn es wimmelte von Kameras und fähigen Leuten.

Video

00:00 Dinosauriertreffen Rundlauf
6:20 RMI Harmonic Synthesizer Demo, Stephen Parsick
35:00 Wolfgangschaltung
40:41 Feinstrom
Mehr / Kontakt / Bilder (C): https://www.sequencer.de/blog/dinosauriertreffen-2018-synthesizer/37294

Das Gear: SynMag war übrigens auch dabei – zu erkennen an den Heften..

Die Acts 
Alien Nature – Stephen Parsick mit toller RMI Demo, P’fau, Wolfgangschaltung (“serge” im Forum) und Feinstrom (eben so genannt im Forum) und Sine Amplitude

Das Drumherum ..