unseriöse Ebay-User + Informationen auf sequencer.de

this is about one of those ebayers, that still steal sequencer.de info and modify it! it is still not wanted!! I had to update the infos and add some copyright hints all over the database, sorry for that to all honest users (99.9% of you!)

dieser Ebayer ” der.-.stefan” war sehr unfair zu Sequencer.de : Es klaute die Info von sequencer.de (sogar das ganze Portal-Design) und entfernte die Hinweise, verfälschte sie (preis D2 und Nord Modular!! lachhaft, der ist unter 200€ Wert!) wo es her ist und gab es für sein Werk aus, – Er verdient auf kosten von sequencer.de Geld – wer sich so verhält muss mit einer Anklage und Ausschluß aus dem Forum rechnen. Auch bei Ebay sollte das gemeldet werden, es ist ein klarer Diebstahl und kann mit 1500€ Strafe belegt werden. (wie es auch unter jedem Artikel steht). Im Forum wird eine schwarze Liste geführt, die Anzeigen wer sich ähnlich daneben benehmen und klar gegen alle Fairnessregeln gegen Sequencer.de sich verdient gemacht haben.. Sie sind hier unerwünscht!
eBay: Roland D2 groovebox – defekter zustand? – (Artikel 160002421095 endet 07.07.06 23:06:47 MESZ) wegen dieser unfairen leute, mussten noch mehr copyrighthinweise eingebaut werden, die helfen den leuten die klauerei etwas schwerer zu machen! vermutlich muss auch mehr dagegen vorgegangen werden.. aktiv.

– eine weitere Anzeige mit geklautem und verfälschtem Inhalt ohne Angabe der Quelle. Solche Leute landen auf der schwarzen Liste und müssen in Zukunft auch mit rechtlichen Folgen rechnen.