Forumbeginn – Die Nostalgie Info über das alte Synthesizerforum Anno 2002

Das alte SynthesizerForum

Für die Statistiker .. Das SynthesizerForum (alt) lief von Anmeldedatum:22.11.2002 03:43 bis zum 11.3.2005 danach trat das neue Forum in Kraft.. es schwebt noch eine Weile rum, aber ich kümmer mich nicht mehr drum.. Danke an alle Leute in der Forums-Communiy.
das alte forum lag bei rapidforum.

stats_maxcountedhits1.462Die höchste Anzahl der Hits in deinem Forum während einer Stunde.
stats_maxcountedvisitors207Die höchste Anzahl der Besucher in deinem Forum während einer Stunde.
stats_maxcountedtopics12Die höchste Anzahl der neuen Topics in deinem Forum während einer Stunde.
stats_maxcountedpostings42Die höchste Anzahl der neuen Postings in deinem Forum während einer Stunde.
stats_postings_sum54.957Wie viele Postings insgesamt in deinem Forum erstellt wurden.
s

und sah so aus (klick drauf..)

Das alte SynthesizerForum

Related posts