Free: Cherry Audio Voltage Modular + Synthmaster One

Voltage Modular Free Cherry Audio

Der VCV Modular ist sehr verbreitet – weil er kostenlos ist – auch als MiRack gern gesehen und jetzt macht auch Cherry Audio den Schritt und macht ein Basis-System für alle und für 0€. Der Voltage Modular war immer etwas hinterher, bietet aber interessante Module, Emulationen und so weiter an- Das Basic-Set hat zwar „nur“ die notwendigen Module, aber sie laufen gut und machen den Job.

Voltage Modular Free Cherry Audio
Voltage Modular Free Cherry Audio

Außerdem gibt es gerade kostenlos fürs iPhone (läuft auch auf dem iPad) einen recht gut klingenden kleinen Synth – Synthmaster One – klingt nicht mal schlecht (für iOS)

Synthmaster One Free iOS Synth
Synthmaster One Free iOS Synth

Und Minimoog von Moog und Korg Kaossilator gab es auch kostenlos, welche ich zwar schon lange einsetze aber – vielleicht hat ja noch jemand die beiden nicht, insbesondere der Moog ist super und kommt auf fast allen Gigs zum Einsatz.

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.